Neuzugänge

 

Neuzugänge

 

Home ] Wir über uns ] Geld- und Sachspenden ] Ihre Hilfe ] Vermittlung ] Aktuell ]

 

Auf dieser Seite stehen alle Neuzugänge, die in den letzten Monaten ins Tierschutzheim gekommen sind und ein neues Zuhause suchen.

Name: Gaudi

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geburtsjahr: April 2020

im TSH seit 09.07.2021

Hallo Leute, nein ich laufe nicht grundsätzlich mit so einem Lampenschirm auf dem Kopf rum, nein auch der Verband ist kein reines Vergnügen. Ich habe mir dummerweise vor einiger Zeit den Ballen aufgeschnitten, das haben die im Tierheim gleich bemerkt und mich verarzten lassen. Aufgewacht bin ich dann eben mit diesem Ding auf dem Kopf. Aber so schlimm ist das gar nicht, fressen geht, herumturnen geht sogar mit Verband und spielen sowieso. Da sind wir dann auch schön bei meinen Wünschen: ich suche einen Platz mit Freilauf, gerne auch mit Kindern, da hat dann immer jemand Zeit wenn ich möchte. Hunde bin ich gewöhnt, mein früherer Briard-Kumpel ist mein Namensgeber. Aber die Wauzis sollten dann natürlich auch Katzen mögen, sonst wird das nichts mit dem Umzug....

Name: Flitzi

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geburtsjahr: Februar 2021

im TSH seit 09.07.2021

 Vermittelt

Name: Snoby

Rasse: Scottish Fold

Geburtsjahr: ca. 2015

im TSH seit 24.06.2021

  Vermittelt

Name: Serafina

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geburtsjahr: 2007

im TSH seit 23.06.2021

  Vermittelt

Name: Miss Piggy

Rasse: Meerschweinchen

Geburtsjahr: Februar 2021

 Vermittelt

Name: Felix (l) / Minka (r)

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geburtsjahr: 08.08.2014 / 16.08.2015

im TSH seit 30.04.2021

  Vermittelt

Name: Wuschel

Rasse: Europäisch Langhaar-Mix

Geburtsjahr: 01.06.2020

im TSH seit 30.03.2021

  Vermittelt

Home ] Wir über uns ] Fragen? ] Happy End ] Ihre Hilfe ] Vermittlung ] Aktuell ]