Neuzugänge

Neuzugänge

 

Home ] Wir über uns ] Geld- und Sachspenden ] Ihre Hilfe ] Vermittlung ] Aktuell ]

 

Auf dieser Seite stehen alle Neuzugänge, die in den letzten Monaten ins Tierschutzheim gekommen sind und ein neues Zuhause suchen.

Name: Mufasa

Rasse: Perser-Main Coon-Mix

Geburtsjahr: 21.03.2019

im TSH seit 27.11.2021

Name: Hopie

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geburtsjahr: 20.06.2018

im TSH seit 27.11.2021

Name: Holly

Rasse: Meerschweinchen

Geburtsjahr: Mai 2018

im TSH seit 24.11.2021

Ach nee! Nicht schon wieder Fenchel... Das Zeug riecht wie Krankenhaus. Alle lieben Fenchel über alles, aber mich kann man mit dem Gemüse jagen. Na ja, vielleicht bekomm ich ja auch ne Möhre... Ah, da ist ja schon eine Scheibe.

Name: Krümel

Rasse: Meerschweinchen

Geburtsjahr: April 2019

im TSH seit 24.11.2021

Sehe ich nicht einfach spitze aus? Das müssen Sie als Nicht-Meersau doch auch erkennen. Meine Artgenossen hier sind zwar auch ganz ansehnlich, aber ich bin eindeutig die Schönste. Oder etwa nicht?

Name: Luna

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geburtsjahr: 03.07.2013

im TSH seit 09.11.2021

Habt Ihr Ihn schon gesehen? Was? Na den hübschen kleinen weißen Fleck an meinem Hals! So was hat nicht jede, da bin ich schon ein wenig stolz drauf. Sonst bin ich eine ruhige Katzendame und suche ein entsprechendes neues Daheim. Früher bin ich auch immer mal raus an die frische Luft gegangen, aber wenn mein neues Heim groß genug ist und vielleicht auch einen sicheren Balkon hat, wäre das auch eine tolle Sache. Übrigens fahre ich nicht so auf andere Katzen ab, lieber sind mir streichelnde Zweibeinerhände. Was meinst Du, hast Du Lust mich kennenzulernen?

Name: Dori

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geburtsjahr: ca. 2014

im TSH seit 27.10.2021

Nix da Lampenschirm, das olle Ding nennt sich Halskragen. Leider habe ich eine dumme Ohrensache, die so fürchterlich juckt und jetzt haben die hier mit dem Ding dafür gesorgt, dass ich mich nicht laufend kratze. Aber die haben das im Tierheim voll im Griff und helfen mir, damit ich bald wieder wie ein normale Katze rumlaufen kann. Ja, das würde ich nämlich gerne bei Dir! Im Grünen! Ich bin ein freundliche Mietze, lasse mich gerne verwöhnen und schmuse auch unter lautem Geschnurre. Wenn ich noch einen Wunsch erfüllt bekomme, dann wäre das ein ruhiges Zuhause. Ach ja, andere Katzen gucke ich mir lieber von weiter weg an, die machen einem nur das Futter streitig....

Name: Georgina

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geburtsjahr: August 2021

Vermittelt

Name: Lilly

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geburtsjahr: April 2020

im TSH seit 03.10.2021

Vermittelt

Name: Momo

Rasse: Heilige Birma

Geburtsjahr: Januar 2008

im TSH seit 03.10.2021

Vermittelt

Name: Jasi

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geburtsjahr: August 2021

Vermittelt

Name: Artemis

Rasse: Meerschweinchen

Geburtsjahr: Juli 2018

im TSH seit 26.09.2021

  Vermittelt

 

Name: Athene

Rasse: Meerschweinchen

Geburtsjahr: Juli 2018

im TSH seit 26.09.2021

  Vermittelt

Name: Torte

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geburtsjahr: Oktober 2020

im TSH seit 21.08.2021

Huhu, ja hallo Du, komm´ doch mal bei mir vorbei, mir ist gerade echt langweilig. Ich bin auf Budensuche, gerne auch mit Katzenanschluss. Hauptsache es ist was los. Herumtoben, spielen, auf Bäume klettern, so kann man es sich als Katzenmädel gut gehen lassen. Und zum Verwöhnen geht es dann nach Hause. Leckeres Futter, Streicheln so lange ich Lust habe und anschließend gemütlich in der Sonne dösen. Hm, himmlisch.....

Name: Gaudi

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geburtsjahr: April 2020

im TSH seit 09.07.2021

Hallo Leute, nein ich laufe nicht grundsätzlich mit so einem Lampenschirm auf dem Kopf rum, nein auch der Verband ist kein reines Vergnügen. Ich habe mir dummerweise vor einiger Zeit den Ballen aufgeschnitten, das haben die im Tierheim gleich bemerkt und mich verarzten lassen. Aufgewacht bin ich dann eben mit diesem Ding auf dem Kopf. Aber so schlimm ist das gar nicht, fressen geht, herumturnen geht sogar mit Verband und spielen sowieso. Da sind wir dann auch schön bei meinen Wünschen: ich suche einen Platz mit Freilauf, gerne auch mit Kindern, da hat dann immer jemand Zeit wenn ich möchte. Hunde bin ich gewöhnt, mein früherer Briard-Kumpel ist mein Namensgeber. Aber die Wauzis sollten dann natürlich auch Katzen mögen, sonst wird das nichts mit dem Umzug....

Home ] Wir über uns ] Fragen? ] Happy End ] Ihre Hilfe ] Vermittlung ] Aktuell ]