Neuzugänge

 

Neuzugänge

 

Home ] Wir über uns ] Geld- und Sachspenden ] Ihre Hilfe ] Vermittlung ] Aktuell ]

 

Auf dieser Seite stehen alle Neuzugänge, die in den letzten Monaten ins Tierschutzheim gekommen sind und ein neues Zuhause suchen.

Name: Miss Piggy

Rasse: Meerschweinchen

Geburtsjahr: Februar 2021

 Vermittelt

Name: Felix (l) / Minka (r)

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geburtsjahr: 08.08.2014 / 16.08.2015

im TSH seit 30.04.2021

Leute, darf ich uns vorstellen? Ich bin die Minka und der da drüben ist der Felix. Wir suchen zusammen eine neue Bleibe als Stubentiger. Der Felix ist ein wenig schüchtern und mag es nicht, wenn soviel los ist. Daher suchen wir einen ruhigeren Haushalt. Mir wäre das ja egal, ich komme mit allen klar, aber ihr wisst ja wie das so mit den Männern manchmal ist. Er ist aber auch ein ganz netter Kerl. Wenn er die Leute kennt, kommt er auch zum Kuscheln bis das Fell qualmt. Hm, habt Ihr noch Fragen? Dann meldet Euch doch mal, die Zweibeiner hier geben euch gerne weitere Auskünfte. Oh, jetzt kommt das Futter, ich bin dann mal beim Schnabulieren.....

Name: Wuschel

Rasse: Europäisch Langhaar-Mix

Geburtsjahr: 01.06.2020

im TSH seit 30.03.2021

  Vermittelt

 

Name: Mera

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geburtsjahr: ca. 2015

im TSH seit 30.03.2021

  Vermittelt

Name: Chicco

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geburtsjahr: 2011

im TSH seit 02.03.2021

  Vermittelt

Name: Lizzy

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geburtsjahr: 01.03.2010

im TSH seit 03.03.2021

  Vermittelt

Name: Kira

Rasse: Löwenköpfchen, kastriert

Geburtsjahr: 2019

  Vermittelt

Name: Jakob

Rasse: Zwergkaninchen, kastriert

Geburtsjahr: 2020

Dumdidum, gleich gibts was zu knabbern, dumdidum, am liebsten mag ich Löwenzahn, dumdidum, aber auch Äpfel sind nicht schlecht, dumdidum, oder vielleicht doch lieber Rübchen, dumdidum. Und alles nur zusammen mit meiner Freundin Jana.

Name: Jana

Rasse: Zwerglöwenköpfchen, kastriert

Geburtsjahr: 2020

Hey Sie! Hier wird nicht getuschelt! Ich habe das genau gehört. Das ist ja auch kein Wunder bei meinen langen Löffeln. Die sind sehr praktisch, wenn man schon vorher hört, wenn das Futter auf dem Weg ist. Und dann nichts wie hin mit meinem Freund Jakob.

Name: Nala und Simba

Rasse: Widderkaninchen, beide kastriert

Geburtsjahr: 14.02.2017

  Vermittelt

Home ] Wir über uns ] Fragen? ] Happy End ] Ihre Hilfe ] Vermittlung ] Aktuell ]