Neuzugänge

Neuzugänge

 

Home ] Wir über uns ] Geld- und Sachspenden ] Ihre Hilfe ] Vermittlung ] Aktuell ]

 

Auf dieser Seite stehen alle Neuzugänge, die in den letzten Monaten ins Tierschutzheim gekommen sind und ein neues Zuhause suchen.

Name: Hermann

Rasse: Widderkaninchen, kastriert

Geburtsjahr: 2015

im TSH seit 08.05.2022

Hey Sie! Hier wird nicht getuschelt! Ich habe das genau gehört. Das ist ja auch kein Wunder bei meinen langen Löffeln. Die sind sehr praktisch, wenn man schon vorher hört, wenn das Futter auf dem Weg ist. Und dann nichts wie hin mit meinem Freund Mäx.

Name: Mäx

Rasse: Zwergkaninchen, kastriert

Geburtsjahr: 2014

im TSH seit 08.05.2022

Wer sagt hier wir hätten kleine Ohren? So eine Frechheit! Wenn wir wollen, können wir die Dinger als Tragflächen benutzen und mal kurz ins nächste Tierheim fliegen. Das machen wir aber bestimmt erst nach dem Frühstück.

Name: Stormy

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geburtsjahr: Januar 2020

im TSH seit 21.04.2022

Hallo Du da, ja jetzt guck nicht in die Kiste, sondern komm´ mal rüber. Mir ist ein wenig langweilig hier. Es ist draußen so schön, man könnte herumspringen und die Natur genießen, aber ich sitze hier noch fest. Kann ich gar nicht verstehen, wo ich doch völlig unkompliziert, freundlich und verschmust bin. Eigentlich müssten ihr Zweibeiner reihenweise meinem Charme erliegen. Jetzt gib´ Dir einen Stoß, komm´ vorbei und lass Dich ums Pfötchen wickeln.

Name: Sisu

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geburtsjahr: 01.06.2021

im TSH seit 21.04.2022

Warum sollte ich Marilyn heißen? Gut ich habe dieses nette Fleckchen in meinem Gesicht, genauer gesagt mehrere, und ich bin ein flottes Katzenmädel, aber sonst? Ich bin mit Sisu auf jeden Fall ganz zufrieden. Noch schöner wäre es allerdings, wenn ich neue Dosenöffner bekommen könnte. Also DICH zum Beispiel! Eigentlich bin ich auch ganz unkompliziert, eine junges Mädel halt mit viel Elan und Energie. Nur ein Wunsch ist fix, ich möchte unbedingt die Welt erkunden, über Wiesen rennen und Bäume erklettern. Wenn das bei Dir möglich ist, würde ich mich über einen Vorstellungsbesuch von Dir bei mir hier sehr freuen.

Name: Wodka

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geburtsjahr: 19.03.2021

im TSH seit 07.04.2022

  Vermittelt

Name: Sunny

Rasse: Mischling

Geburtsjahr: 25.06.2017

im TSH seit 07.04.2022

  Vermittelt

Name: Lemon

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geburtsjahr: 10.05.2021

im TSH seit 07.04.2022

  Vermittelt

Name: Luna

Rasse: Mischling

Geburtsjahr: 24.10.2010

im TSH seit 07.04.2022

Nix da alte Tante! Ich bin noch ordentlich auf zack und was auf dem Papier steht, interessiert mich herzlich wenig. Wer rastet, der rostet. Daher bin ich gerne unterwegs, es muss ja nicht im Turbotempo sein. Außerdem bekomme ich durch die Bewegung wieder eine Topfigur, es schmeckt halt immer so gut. Übrigens bin ich eine freundliche, unaufdringliche Hundedame und mag auch Artgenossen sehr gerne.

Name: Sputnik

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geburtsjahr: 15.06.2019

im TSH seit 07.04.2022

  Vermittelt

Name: Pepper

Rasse: Widderkaninchen, kastriert

Geburtsjahr: 01. März 2021

  Vermittelt

Name: Gonzo

Rasse: Zwergkaninchen, kastriert

Geburtsjahr: 01. März 2021

  Vermittelt

Name: Gregori

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geburtsjahr: ca. 2017

im TSH seit 16.03.2022

So, jetzt ist Frühling und es wird Zeit, dass ich wieder auf Pirsch gehe. Hm, dazu brauche ich aber erstmal ein neues Revier. Wie sieht es denn bei Dir so aus? Lust auf einen menschenfreundlichen, lieben Kater, der abends mit Dir den Sonnenuntergang genießt? Ok, wenn ich grad was anderes vor habe, musst Du alleine gucken, aber zum Abendessen bin ich dann sicher wieder daheim...

Name: Mallow

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geburtsjahr: Januar 2021

im TSH seit 14.03.2022

  Vermittelt

Name: Twix

Rasse: Meerschweinchen

Geburtsjahr: 13. März 2022

im TSH seit 13.03.2022

  Vermittelt

Name: Hanuta

Rasse: Meerschweinchen

Geburtsjahr: 13. März 2022

im TSH seit 13.03.2022

  Vermittelt

Name: Waldemar

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geburtsjahr: 2013

im TSH seit 04.03.2022

Ja, stimmt schon, ich bin ein strammes Kerlchen. Aber es muss ja nicht jeder wie eine Bohnenstange daher kommen. Dafür habe ich andere Qualitäten: Ich lasse mich gerne verwöhnen, nicht nur mit Futter! Ich kann Schnurren wie ein Traktor und genieße die Zeit mit meinen Dosenöffnern. Allerdings möchte ich auch meine Freiheiten und durch die Wiesen ziehen, auf einer Mauer liegen, in der Sonne dösen und all die Sachen die "katze" draußen so anstellen kann. Ein letzter Wunsch noch: Kleine Zweibeiner und andere Vierbeiner brauche ich nicht in meinem Haushalt.

Name: Jarumo

Rasse: Weißer Schweizer Schäfer (SH: 60 cm)

Geburtsjahr: 24.12.2010

im TSH seit 04.03.2022

  Vermittelt

Name: Idefix

Rasse: Mischling

Geburtsjahr: 01.09.2021

Hallo Leute! Ich bin´s, der Idefix, ein kleiner aufgeweckter Kerl. Wie mein Name schon sagt, bin ich recht fix im Köpfchen. Du musst also schon Hundeerfahrung haben, um mir immer einen Schritt voraus zu sein. Gerne ziehe ich auch bei einem erfahrenen Hundekumpel ein. Für kleine Zweibeiner bin ich nicht geeignet. Falls ich Euch neugierig gemacht habe, melde Euch unbedingt telefonisch im Tierheim und wir verabreden dann ein Date.

Home ] Wir über uns ] Fragen? ] Happy End ] Ihre Hilfe ] Vermittlung ] Aktuell ]