Neuzugänge

 

Neuzugänge

 

Home ] Wir über uns ] Fragen? ] Ihre Hilfe ] Vermittlung ] Aktuell ]

 

Auf dieser Seite stehen alle Neuzugänge, die in den letzten Monaten ins Tierschutzheim gekommen sind und ein neues Zuhause suchen.

Name: Celine

Rasse: Maine Coon

Geburtsjahr: ca. 2016

  Vermittelt

Name: Lady Mops

Rasse: Meerschweinchen, unkastriert

Geburtsjahr: 01.05.2017

im TSH seit 19.11.2020

    Vermittelt

Name: Madame Pompadur

Rasse: Meerschweinchen, unkastriert

Geburtsjahr: 01.05.2017

im TSH seit 19.11.2020

    Vermittelt

Name: Don Fetto

Rasse: Meerschweinchen, kastriert

Geburtsjahr: 01.05.2017

im TSH seit 19.11.2020

    Vermittelt

Name: Mira

Rasse: Zwergkaninchen, kastriert

Geburtsjahr: ca. 2017

im TSH seit 12.11.2020

    Vermittelt

Name: Flocky

Rasse: Löwenköpfchen (kastriert)

Geburtsjahr: März 2016

im TSH seit 02.10.2020

    Vermittelt

Name: Hexer

Rasse: Europäisch Langhaar

Geburtsjahr: ca. 2010

im TSH seit 01.10.2020

  Vermittelt

Name: Nala und Simba

Rasse: Widderkaninchen, beide kastriert

Geburtsjahr: 14.02.2017

im TSH seit 13.09.2020

    Vermittelt

Name: Mara

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geburtsjahr: ca. 2007

im TSH seit 04.06.2020

Liebe Leute ich suche dringend einen passenden Dosenöffner und nur einen Dosenöffner. Ich bin nicht unbedingt auf Kuscheln und Schmusen aus. Jubel und Trubel stehen auf meiner Wunschliste auch nicht ganz oben. Dafür aber feines Futter und Menschen die mich und meinen eigenen Willen akzeptieren. Vielleicht lasse ich mich ja auch davon überzeugen, dass Kraulen schön sein kann. Das kommt auf eure Geduld an....

Home ] Wir über uns ] Fragen? ] Happy End ] Ihre Hilfe ] Vermittlung ] Aktuell ]