Neuzugänge

 

Neuzugänge

 

Home ] Wir über uns ] Fragen? ] Ihre Hilfe ] Vermittlung ] Aktuell ]

 

Auf dieser Seite stehen alle Neuzugänge, die in den letzten Monaten ins Tierschutzheim gekommen sind und ein neues Zuhause suchen.

Name: Speedy

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geburtsjahr: 2011

im TSH seit 15.07.2020

Naja, der Name muss ja nicht immer Programm sein. Ich bin kein Turbomodell sondern eine ganz normale Katze. Und ich mag es eher ruhig und ohne viel Chaos. Genau, ich bin eine Genießerin. Bisher war mein Leben eher ein Hin und Her, damit sollte jetzt Schluss sein. Falls Du also Lust hast mir meinen Traum zu erfüllen und mit mir Schmusen willst, wann ich es will und mir auch sonst jeden Wunsch von der Augen abliest, würde ich mich über einen Besuch von der Dir sehr freuen. Oh fast hätte ich es vergessen, Artgenossen finde ich uncool.....

Name: Leonie

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geburtsjahr: ca. 2015

im TSH seit 16.06.2020

Hallo Du, was machst Du gerade? Ups, dumme Frage, Du schaust mein Bild an. Glaub nur nicht, dass ich ein völlig schwarzes Fell haben. Da gibt es einen kleinen weißen Fleck, aber ich sage Dir nicht wo, das musst Du schon selbst herausfinden.... Gerne erzähle ich Dir aber, dass ich ein neues Zuhause suche. Es sollte etwas ruhiger sein, tobende Kinder brauche ich nicht unbedingt. Ich bin eine liebe und anhängliche Katzendame und habe ein zartes Mauzen. Das hörst Du immer dann, wenn ich mich freue oder Dich begrüße. Es liegt also an Dir wie oft Du mich hören wirst. Gerne können wir uns mal kennenlernen. Ich residiere derzeit im Büro des Tierschutzheims und empfange gerne angemeldete Besucher.

 

Name: Elli

Rasse: Siam-Mix

Geburtsjahr: ca. 2016

im TSH seit 09.06.2020

  Vermittelt

Name: Mara

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geburtsjahr: ca. 2007

im TSH seit 04.06.2020

Liebe Leute ich suche dringend einen passenden Dosenöffner und nur einen Dosenöffner. Ich bin nicht unbedingt auf Kuscheln und Schmusen aus. Jubel und Trubel stehen auf meiner Wunschliste auch nicht ganz oben. Dafür aber feines Futter und Menschen die mich und meinen eigenen Willen akzeptieren. Vielleicht lasse ich mich ja auch davon überzeugen, dass Kraulen schön sein kann. Das kommt auf eure Geduld an....

Name: Andrea

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geburtsjahr: ca. 2015

im TSH seit 13.05.2020

    Vermittelt

Name: Sina

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geburtsjahr: 2007

im TSH seit 30.04.2020

    Vermittelt

Name: Odin

Rasse:  Husky-DSH-Mix (SH: 60 cm)

Geburtsjahr: 07.11.2018

im TSH seit 01.03.2020

    Vermittelt

Name: Lizzie

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geburtsjahr: August 2019

im TSH seit 02.04.2020

    Vermittelt

Home ] Wir über uns ] Fragen? ] Happy End ] Ihre Hilfe ] Vermittlung ] Aktuell ]