Katze 1

Katze 1

 

Home ] Wir über uns ] Geld- und Sachspenden ] Ihre Hilfe ] Vermittlung ] Aktuell ]

Name: Felix (l) / Minka (r)

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geburtsjahr: 08.08.2014 / 16.08.2015

Leute, darf ich uns vorstellen? Ich bin die Minka und der da drüben ist der Felix. Wir suchen zusammen eine neue Bleibe als Stubentiger. Der Felix ist ein wenig schüchtern und mag es nicht, wenn soviel los ist. Daher suchen wir einen ruhigeren Haushalt. Mir wäre das ja egal, ich komme mit allen klar, aber ihr wisst ja wie das so mit den Männern manchmal ist. Er ist aber auch ein ganz netter Kerl. Wenn er die Leute kennt, kommt er auch zum Kuscheln bis das Fell qualmt. Hm, habt Ihr noch Fragen? Dann meldet Euch doch mal, die Zweibeiner hier geben euch gerne weitere Auskünfte. Oh, jetzt kommt das Futter, ich bin dann mal beim Schnabulieren.....

Name: Wuschel

Rasse: Europäisch Langhaar-Mix

Geburtsjahr: 01.06.2020

Hallo Du, ja Du da! Ich bin hier drinnen und schiele mal ganz vorsichtig raus. Katze weiß ja nie und ich bin halt manchmal ein wenig schüchtern. Sag mal, ich suche ein Plätzchen mit Anschluss zu einer ungefähr gleichalterigen Samtpfote, hast Du mir einen Tipp? Es wäre schön, wenn meine neuen Dosenöffner erfahrene Katzenfreunde wären und der Haushalt ruhiger ist. Kindergeschrei und so ist gar nicht meine Welt. Bisher habe ich in einer Wohnung gelebt, das hat mir gut gefallen und mit abwechslungsreichem Spielzeug und einer anderen Mieze würde mir das auch in Zukunft gefallen. Vielleicht hörst Du Dich auch mal um, ich schnurre solange ein wenig und warte mal ab.....

Name: Mera

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geburtsjahr: ca. 2015

Ist das hier eine Aufregung im Tierheim, es ist immer was los. Ich hätte es gerne ein wenig ruhiger und beschaulicher. Am liebsten wären mir Dosenöffner, die viel Zeit für mich haben und bei denen ich dann auch "Königin" bin. Dann kann ich nämlich machen was ich will und wann ich will und muss mich nicht mit anderen Miezen abgeben. Mit denen vertrage ich mich zwar, aber Interesse habe ich nicht wirklich. Kraulen und verwöhnen lasse ich mich allerdings sehr gerne. Anfangs dauert es zwar ein paar Takte bis ich "warm" werde, aber dann.... Oh, und mir fällt noch ein, dass ich gerne weiterhin eine Wohnungskatze bleiben möchte. Ich hatte ja schon anfangs gesagt, Aufregung auch draußen brauche ich nicht wirklich.

Name: Lizzy

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geburtsjahr: 01.03.2010

  Vermittelt

Name: Giovanni

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geburtsjahr: 2019

  Vermittelt

Name: Chicco

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geburtsjahr: 2011

  Vermittelt

Name: Lea

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geburtsjahr: ca. 2013

Was heißt denn hier Quatschbase?! Ich unterhalte mich halt gerne mit meinen Zweibeinern, schließlich ist das so eine Sache mit dem " die Wünsche aus den Augen ablesen". Da lasse ich lieber nichts anbrennen. Aber nicht das Sie jetzt denken ich bin ein Hausdrachen, ganz bestimmt nicht. Das Gegenteil ist der Fall, Schmusen bis der Pelz qualmt, Kuscheln und Verwöhnen lassen, dass sind meine Lieblingsbeschäftigungen. Leider nehme ich es bei der Toilettenbenutzung nicht immer so ganz genau, aber da können Dir die hier vom Tierheim mehr dazu sagen.....Da ich nicht so gut sehe, möchte ich in einer Wohnung, vielleicht auch mit abgesichertem Balkon, mein Leben mit Dir genießen.

Katzen 2 ->
Hunde   ///   Kleintiere
 

Home ] Wir über uns ] Fragen? ] Happy End ] Ihre Hilfe ] Vermittlung ] Aktuell ]