Logo horizontal RGB

Das ist

Lea

Was heißt denn hier Quatschbase?! Ich unterhalte mich halt gerne lautstark mit meinen Zweibeinern, schließlich ist das so eine Sache mit dem ” die Wünsche aus den Augen ablesen”. Da lasse ich lieber nichts anbrennen. Aber nicht das Sie jetzt denken ich bin ein Hausdrachen, ganz bestimmt nicht. Das Gegenteil ist der Fall, Schmusen bis der Pelz qualmt, Kuscheln und Verwöhnen lassen, dass sind meine Lieblingsbeschäftigungen. Meine Augen sind nicht mehr die Besten, Licht und Schatten nehme ich noch wahr, ich komme aber gut damit zurecht, wenn die Sachen in meiner Umgebung immer am selben Platz stehen. Leider nehme ich es bei der Toilettenbenutzung nicht so ganz genau, was für Euch Zweibeiner nicht wirklich angenehm ist. Da ich inzwischen dreimal von Menschen aufgenommen wurde und dann aus oben genannten wieder zurück gebracht wurde, obwohl das im Voraus bekannt war, habe ich mein Katzenschnäuzchen voll und möchte den Rest meiner Seniorentage hier im Tierschutzheim verbringen. Gerne könnt Ihr mich hier besuchen und mich mit Streicheln verwöhnen, ich freue mich auf Euch….