Logo horizontal RGB

Das ist

Nury

Du, ja Du! Du siehst aus als könntest Du mein zweibeiniger Kumpel werden. Ich gehe gerne gemütlich spazieren, schnüffle hier und da und genieße die Zeit mit Dir. Obwohl ich hier in einer Hundegruppe lebe, kann ich mir ein Einzelhundleben gut vorstellen. Dann brauche ich nämlich nichts zu teilen: Futter, Streicheleinheiten, Kuscheln alles meins! Beim Gassi trifft man ja genug Artgenossen zum kurzen Plausch. Komm´ doch einfach mal vorbei und wir können uns kennenlernen, bringe aber Zeit mit, denn ich werde Dich gleich in Beschlag nehmen zum Streicheln bis das Fell qualmt….

Hallo Leute ich bin der xyz! Ich durfte schon ein neues Zuhause finden. 

Es gibt aber andere von meinen Freunden, die noch kein neues Zuhause finden konnten. Schau doch bei ihnen mal vorbei.

Möchtest du unserem Tier ein neues Zuhause bieten?